Grußwort

oliver juelke

 

 

 

stv. Kommandeur
Marineunterstützungskommando
Wilhelmshaven

 

Liebe Triathletinnen und Triathleten,

herzlich willkommen zum 15. Navy-Tri-Cup mitten im Herzen der Stadt Wilhelmshaven.

Ich freue mich, auch in diesem Jahr Schirmherr dieses attraktiven Sportereignisses zu sein und die Durchführung der Veranstaltung mit den Dienststellen am Standort Wilhelmshaven unterstützen zu können.

Das Organisationsteam hat sich engagiert ins Zeug gelegt und die nötigen Voraussetzungen geschaffen, um Ihnen einen erlebnisreichen und sicheren Wettkampf zu ermöglichen.

Auch zum diesjährigen Navy-Tri-Cup haben sich wieder zahlreiche Triathletinnen und Triathleten aus den Teilstreitkräften und Organisationsbereichen der Bundeswehr angemeldet, um sich in den Einzel- und Staffelwettbewerben sportlich zu messen. Dabei werden wir sicher spannende Wettkämpfe erleben. Auch wenn Hügel hier nicht im Weg stehen, weiß ich aus eigener Erfahrung, dass der frische Wind der Nordsee - der fast immer von vorne kommt - und die langgezogene Bergwertung am Deich ganz eigene, nicht zu unterschätzende Herausforderungen darstellen.

Schon jetzt zolle ich den zu erwartenden Leistungen der Teilnehmer meinen ausdrücklichen Respekt und meine Anerkennung! Wir alle hier am Standort freuen uns auf faire und mitreißende Wettkämpfe und wünschen den Sportlern und Sportlerinnen nicht nur eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit, sondern auch Spaß und Erfolg bei der Teilnahme am 15. Navy-Tri-Cup!

Let’s rock triathlon und hang loose!

Ihr

Oliver Jülke,

Kapitän zur See

Ausschreibung Navy-Tri-Cup 2023

Hier downloaden

File name: Ausschreibung

3480 265